Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sie ist weg...und ich bin wieder allein!! (mit Updates)

Benutzeravatar
Katzenklein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2010, 14:45

Sie ist weg...und ich bin wieder allein!! (mit Updates)

Beitragvon Katzenklein » 23.02.2010, 15:33

Endlich.... die Warterei im Wartezimmer konnte ich kaum ertragen... ich konnte kaum abwarten dieses Monster das mich so lange gequält hat endlich loszuwerden....11.09 Uhr war es dann soweit, ein kurzer Schmerz und weg war das kleine Ungetüm, dem man kaum ansah was es bei den meisten von uns so auslöst...

Bis vor zwei Wochen dachte ich wirklich noch ich werde langsam verrückt. Alle Nebenwirkungen konnte kein Arzt bestätigen.."Sie sind völlig gesund". Toll, warum geht es mir dann so schlecht? Warum habe ich seit dem 1.4.2008 9kg (20% meines Körpergewichts) zugenommen? Totaler Libidoverlust, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, Agressivität, laufend Kopfschmerzen, Unfähigkeit mich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste