Sie ist weg...und ich bin wieder allein!! (mit Updates)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenklein
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2010 14:45

Endlich.... die Warterei im Wartezimmer konnte ich kaum ertragen... ich konnte kaum abwarten dieses Monster das mich so lange gequält hat endlich loszuwerden....11.09 Uhr war es dann soweit, ein kurzer Schmerz und weg war das kleine Ungetüm, dem man kaum ansah was es bei den meisten von uns so auslöst...

Bis vor zwei Wochen dachte ich wirklich noch ich werde langsam verrückt. Alle Nebenwirkungen konnte kein Arzt bestätigen.."Sie sind völlig gesund". Toll, warum geht es mir dann so schlecht? Warum habe ich seit dem 1.4.2008 9kg (20% meines Körpergewichts) zugenommen? Totaler Libidoverlust, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, Agressivität, laufend Kopfschmerzen, Unfähigkeit mich zu konzentrieren usw. usw. Ich denke meine NW decken sich mit 90% der Frauen hier im Forum und doch habe ich so lange gebraucht um die Mirena als potenziellen Übeltäter auszumachen. Dafür erst mal von ganzem Herzen DANKE euch allen!

Aber fangen wir am Anfang an:

2003 war ich am Anfang meines Studiums, me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten