Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena Geschichte!

Benutzeravatar
Julie2505
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 21:26

Meine Mirena Geschichte!

Beitragvon Julie2505 » 01.03.2010, 22:00

Hallo ihr Lieben,

hab mich ein wenig durch eure Berichte gelesen und bin echt geschockt! Hätte nie gedacht das man so viele Probleme durch die Mirena bekommen kann...

Auch ich trage die Mirena Hormonspirale seit fast 3 Jahren in mir und habe seit 1 1/2 Jahren nur Probleme, die ich aber nie mit der Mirena in Verbindung gebracht hätte. Mitlerweile geht es mir körperlich und seelisch so schlecht das ich einfach mal auf die Suche gegangen bin (meine Frauenärztin meint das die Probleme nicht von der Spirale kommen können, sowas hätte sie noch nie gehabt) und nach kurzem suchen auch gleich auf diese Seite gestoßen bin.

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich gar keine Periode was mich nicht sehr gestört hat  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast