Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Geschichte

Benutzeravatar
wawi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2009, 22:02

Meine Geschichte

Beitragvon wawi » 02.03.2010, 22:41

Hallo ihr da draußen!

Möchte Euch meine Geschichte über die Mirena erzählen, nachdem ich schon seit langer Zeit stille Leserin war, und dankbar bin, daß so viele ihre Geschichten geschrieben haben, die mir sehr geholfen haben. Ich wüßte nicht, wo ich sonst wäre bzw. wie es mir gehen würde.
Angefangen hat alles vor ungefähr einem Jahr.
Zuerst war da immer dieses Herzstolpern, im Sommer fing es dann an mit einer Panikattacke mitten in der
Nacht (wußte bis dahin nicht was das war).
Gefolgt kamen dann Müdigkeit (konnte immer und überall schlafen), extreme Rückenschmerzen, konnte mich in
der Nacht nicht umdrehen (war wie gelehmt), Pulsrasen, spürte ständig mein Herz klopfen, konnte 6 Tage
hintereinand  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste