nanu?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ladyaschera
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2010 19:48

nanu?

ich les gerade etwas quer....und fast nur negatives !!! ich bin ja bafff.....

MIR hat mirena freiheit gebracht...und ich ich bin sooo froh, dass ich sie habe....nun schon das 2 jahr....leider ist eingetroffen, was mein azrt mir als mögliche nebenwirkung gesagt hat....." frauen ab 30 bekommen gerne myome.....und mirena fördert das manchmal noch....!" :?:

...was er vergessen hatte mir zu sagen, war, dass in den ersten 6 monaten praktisch ein dauerbluten einsetzt...ich hab mich echt erschrocken und im internet informiert. :shock: ..NACH dieser zeit erlebte ich die wundervollste zeit...absolut keine regel und all den kram, der mit "regel" verbunden ist, viel lust und spaß am sex, nix, was mein lebensgefühl getrübt hätte...pickel wie immer, haare wie immer, stimmung dafür wesentlich besser :-), FREIHEIT...das ist es, was mir durch den kopf geht, wenn ich MIRENA höre..... :P :D :) :wink:

......myome....nun kann mir kein mensch die frage beantworten, ob ich sie nicht auch ohne mir…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten