Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hatte Hausarzttermin, ich habe mich entschlossen !!!

Benutzeravatar
Cordi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2004, 21:12

Hatte Hausarzttermin, ich habe mich entschlossen !!!

Beitragvon Cordi » 02.09.2004, 21:02

Hallo,

erstmal vielen Dank für die lieben Beiträge zu meinen andern Beiträgen. Sie haben mich echt aufgebaut, und mir flossen sogar die Tränen. Ist schon wahnsinn, wie man verstanden wird.

Ich hatte heute meinen Hausarzttermin (allg. Mediziner mit Naturheilverfahren) Ich war sage und schreibe 1Std bei ihm drinn (passte aber zeitlich:-)) habe meine ganzes Anliegen geschildert (seine Antwort wußte ich aber schon vorher, Schade das ich erst seit März bei ihm bin, dann hätte ich mir evtl einiges ersparrt )

Mit der Hormonspirale wird nun mal die "Natürlichkeit" unterbunden. Er hält von alle dem nix. Er hat sich trotzdem ziemlich neutral gehalten, er wußte von vielen "möglichen" Nebenwirkungen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste