Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrung mit Mirena

Benutzeravatar
Sid1304
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2010, 12:23

Meine Erfahrung mit Mirena

Beitragvon Sid1304 » 05.03.2010, 13:47

Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Tagen viele Erfahrungsberichte gelesen habe, hab ich mich jetzt heute hier angemeldet und möchte euch meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe die Mirena am 07.März 2005 während einer OP eingelegt bekommen, nachdem sie mir von meiner Gynäkologin wärmstens empfohlen wurde. Keine Regelschmerzen und schwächere bis gar keine Blutungen mehr, keine Gewichtszunahme und für mich als Diabetikerin, absolut kompatibel.....das klang ja phantastisch!
Das ich die ersten Tage nach Einlage Schmerzen und verstärkte Blutungen hatte, war für mich einleuchtend. Das ich aber nach 2 Wochen immer noch extrem am Bluten war, dann nicht mehr so sehr. Ich mußte ja sowieso zu meiner G  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste