Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gott sei Dank keine Mirena mehr ! Reine Geschäftssache !

Benutzeravatar
mona40
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010, 19:47

Gott sei Dank keine Mirena mehr ! Reine Geschäftssache !

Beitragvon mona40 » 11.03.2010, 20:19

Als ich mir vor einigen Jahren (2008) die Mirena einsetzen ließ wurde ich ja ganz toll von meinem FA beraten:
Kene 'Regel mehr super für das Liebesleben- totale Sicherheit -und fast keine Nebenwirkungen.
Das setzen war schon eine furchtbare Sache.
Sex wollte ich vorerst keinen. Mein Mann hat mich nicht verstanden.
Totale Gefühlsschwankungen Kopfweh Ziehen in der Brust.
Mir hat er gleich mal 360 Euro abgenommen. Und außerdem sollte ich alle 6 Monate zu einer Untersuchung kommen - er hat aberleider keine Kasse - also einen Hauptteil musste ich sowieso bezahlen.
Nach einigen Wochen habe ich ihn mal angerufen, ob denn das alles so normal sei - er sagt, es wird sich alles einlaufen - wird schon besser   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste