Gott sei Dank keine Mirena mehr ! Reine Geschäftssache !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mona40
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2010 19:47

Als ich mir vor einigen Jahren (2008) die Mirena einsetzen ließ wurde ich ja ganz toll von meinem FA beraten:
Kene 'Regel mehr super für das Liebesleben- totale Sicherheit -und fast keine Nebenwirkungen.
Das setzen war schon eine furchtbare Sache.
Sex wollte ich vorerst keinen. Mein Mann hat mich nicht verstanden.
Totale Gefühlsschwankungen Kopfweh Ziehen in der Brust.
Mir hat er gleich mal 360 Euro abgenommen. Und außerdem sollte ich alle 6 Monate zu einer Untersuchung kommen - er hat aberleider keine Kasse - also einen Hauptteil musste ich sowieso bezahlen.
Nach einigen Wochen habe ich ihn mal angerufen, ob denn das alles so normal sei - er sagt, es wird sich alles einlaufen - wird schon besser werden - andere haben diese Probleme nicht.
Nachdem auch noch mein Gewicht mehr geworden ist - das Kopfweh und Ziehen inder Brust nicht weniger geworden ist und for allem meine Stimmung nicht besser geworden ist bin ich dann zu ihm gegangen - nach 4 Monaten - nachdem ich starke Blutungen auch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag