Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit einem Tag ohne Mirena. DAS sagte meine Frauenärztin...

Benutzeravatar
Butterblume80
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 09:43

Seit einem Tag ohne Mirena. DAS sagte meine Frauenärztin...

Beitragvon Butterblume80 » 13.04.2010, 13:50

Hallo.

Hier nun auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht über die Mirena.

Ich habe mir die Mirena im September 2006, 4 Monate nach der Geburt meines 2. Sohnes, legen lassen. Das Einsetzen war Überhaupt nicht schlimm. Ich habe fast nichts davon gemerkt und hatte an dem Tag auch nur ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich wurde von dem damaligen Frauenarzt auf KEINERLEI Nebenwirkungen oder dergleichen hingewiesen!
Nach mehreren Wochen Schmierblutungen habe ich meine Periode dann unter der Mirena gar nicht mehr bekommen (was ich mehr als toll fand).
Als ich dann aber irgendwann einen vermehrten Haarwuchs im Gesicht feststellte, google ich nach dem Syptom und stieß auf dieses Forum. Ich war verblüfft  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste