Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zurück im Leben nach 2,5 Jahren mit Mirena

Benutzeravatar
lalajg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2010, 12:28
1

Zurück im Leben nach 2,5 Jahren mit Mirena

Beitragvon lalajg » 22.04.2010, 12:32

DAKE AN KATJA UND DANKE AN EUCH ALLE, DASS ES DIESES FORUM GIBT!
Hier nun mal meine Geschichte:
Drei Monate nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich mir die HS einsetzen lassen. In der Infobroschüre habe ich von Nebenwirkungen wie Kopf- und Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen etc., die auftreten könnten, gelesen. Da ich aber in den ersten Monaten gar nichts spürte, habe ich mich schnell an meine neue „Freiheit“ ohne Tage und an Sex ohne Bedenken gewöhnt. Und schnell vergessen, dass ich einen kleinen Fremdkörper in mir trage.

Nach ca. 1,5 Jahren fing es aus heiterem Himmel an: Ich bekam die erste Migräne, dann die zweite. Nach der dritten konnte ich plötzlich nicht aus dem Bett au  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste