Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Heute raus nach 31 Monaten - mein Leidensweg dank Mirena

Benutzeravatar
alienor1122
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2010, 15:37

Heute raus nach 31 Monaten - mein Leidensweg dank Mirena

Beitragvon alienor1122 » 23.04.2010, 16:50

Hallo,
auch ich habe hier hoffentlich nun endlich die Ursache meiner vielen ungeklärten Symptome gefunden:

- 2 Monate nach Geburt gelegt, ohne Info auf Nebenwirkungen, ausser Schmierblutungen in den ersten Wochen - 8 Monate damit gestillt - mein Sohn ist 3 und hat Sprachschwierigkeiten (wächst 2-sprachig auf, kann vielleicht auch der Grund sein)

- 1. Nebenwirkung recht schnell : Nachts trockene Augen, teilweise wie verklebt. Vorher nie Probleme damit gehabt!

- Fast 2 Jahre alles soweit bestens, dann ging es los: mehr Stress auf Arbeit, Umzug, Rückenschmerzen und Muskelverkrampfungen: Zig mal eingerenkt, geröntigt; Scanner, Rückenschwimmen; Schmerzspritzen, starke Medikamente bekommen, Krankengym  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast