Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Horrormäßiger Haarausfall, Antriebsmangel, Depressionen -upd

Benutzeravatar
mondscheinsonate
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2010, 18:55
1

Horrormäßiger Haarausfall, Antriebsmangel, Depressionen -upd

Beitragvon mondscheinsonate » 26.04.2010, 19:14

Liebe Mitleserinnen,

vor ein paar Wochen bin ich zufällig hier gelandet, nachdem ich für meinen schrecklichen Zustand endlich mal eine einleuchtende Erklärung suchte.

Wie viele anderen von euch habe ich nach fast 5-jähriger Tragedauer und einer zuletzt furchtbaren Zeit mit fast dauernder Migräne die Nase voll von diesem Ding und habe in 3 Tagen den Termin diese ziehen zu lassen.

Ich habe sie einsetzen lassen, weil ich vorher immer sehr stark geblutet habe, was ja auch wirklich besser wurde. Zur Zeit jedoch habe ich ca. alle 2-3 Wochen eine Blutung.

Auch habe ich fast alle hier genannten Symptome, von Gewichtszunahme (pendelt zwischen 10 und 7 kg), Wassereinlagerungen am Körper und im Gesicht, d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste