Horrormäßiger Haarausfall, Antriebsmangel, Depressionen -upd

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mondscheinsonate
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2010 18:55

Liebe Mitleserinnen,

vor ein paar Wochen bin ich zufällig hier gelandet, nachdem ich für meinen schrecklichen Zustand endlich mal eine einleuchtende Erklärung suchte.

Wie viele anderen von euch habe ich nach fast 5-jähriger Tragedauer und einer zuletzt furchtbaren Zeit mit fast dauernder Migräne die Nase voll von diesem Ding und habe in 3 Tagen den Termin diese ziehen zu lassen.

Ich habe sie einsetzen lassen, weil ich vorher immer sehr stark geblutet habe, was ja auch wirklich besser wurde. Zur Zeit jedoch habe ich ca. alle 2-3 Wochen eine Blutung.

Auch habe ich fast alle hier genannten Symptome, von Gewichtszunahme (pendelt zwischen 10 und 7 kg), Wassereinlagerungen am Körper und im Gesicht, dauernde Tropfnase mit meistens ein Nasenloch zu, Nieren- und Leberprobleme und wie schon geschrieben, Migräne, die sich nur noch mit Triptanen einigermaßen in Schach halten lässt. Das ganze hat sich über die Jahre so eingeschlichen, dass ich die Ursache überall nur nicht bei Mirena gesucht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag