Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

kein Rückholfaden mehr da....

Benutzeravatar
Jara
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2010, 22:37

kein Rückholfaden mehr da....

Beitragvon Jara » 03.05.2010, 23:13

Hallo an alle,
ich habe mit der Mirena ähnliche Probleme erlebt wie hier schon beschrieben, erst war alles toll, nach 6 Wochen Dauerblutungen nach dem Einlegen war endlich Ruhe... dachte ich. Ich hatte folgende NW:
- schmerzhafte Pickel ohne Ende (ich dachte ich kriege Hörner oder so)
- Herzrasen, besonders vor dem Einschlafen
- Lust zu nix
- oft total genervt und gereizt und depressiv
- zu körperlicher Nähe musste ich mich regelrecht zwingen
- immer ein "ich kann nicht"-Gefühl vor den einfachsten Herausforderungen
- und (finde ich sehr peinlich) übler Scheidengeruch

Ich habe sie Ende 2008 legen lassen, im Herbst 2009 wurde ich mir über die Ursache meiner Beschwerden klar und wollte Miren  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste