Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzen im Unterbauch samt Wechselbeschwerden..mit 31..

Benutzeravatar
babyschneck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2010, 20:55

Schmerzen im Unterbauch samt Wechselbeschwerden..mit 31..

Beitragvon babyschneck » 05.05.2010, 21:05

Hallo!

Wollte nur mitteilen dass auch ich die Mirena überhaupt nicht vertragen habe. Und das obwohl ich von mir annehme dass ich nicht zart beseitet bin oder wehleidig.

Hatte gleich nach dem Einsetzen starke Schmerzen im Bereich des linken Eierstocks. Diese Schmerzen wurden ganze 5 Monate lang nicht besser. Der Arzt meinte dass konnte durch Verwachsungen sein die nach der Kaiserschnittgeburt meines Sohnes gekommen sind. Genau konnte er es mir aber nicht sagen.

Dazu bekamm ich total schlechte Haut (Akne), wobei ich die leider nach der Schwangerschaft auch schon hatte, ganz üble Gereiztheit meinerseits, Weinerlichtkeit, übermässiger Haarausfall und mindestens 2x am Tag Hitzewallungen als ob ich i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste