kein Rückholfaden mehr da....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jara
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2010 22:37

Hallo an alle,
ich habe mit der Mirena ähnliche Probleme erlebt wie hier schon beschrieben, erst war alles toll, nach 6 Wochen Dauerblutungen nach dem Einlegen war endlich Ruhe... dachte ich. Ich hatte folgende NW:
- schmerzhafte Pickel ohne Ende (ich dachte ich kriege Hörner oder so)
- Herzrasen, besonders vor dem Einschlafen
- Lust zu nix
- oft total genervt und gereizt und depressiv
- zu körperlicher Nähe musste ich mich regelrecht zwingen
- immer ein "ich kann nicht"-Gefühl vor den einfachsten Herausforderungen
- und (finde ich sehr peinlich) übler Scheidengeruch

Ich habe sie Ende 2008 legen lassen, im Herbst 2009 wurde ich mir über die Ursache meiner Beschwerden klar und wollte Mirena wieder loswerden. Allerdings konnte die FÄ den Rückholfaden nicht finden. Sie sagte, dass ein Entfernen so nicht möglich sei, ich müsse zu einer ambulanten OP unter Vollnarkose kommen, anders ginge es nicht. Na danke. So stand ich mit Mirena (die ich hatte dort lassen wollen) und OP-Termin wieder…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag