Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate danach

Eloise.
8

3 Monate danach

Beitragvon Eloise. » 06.09.2004, 14:40

Hallo,
hier ein kleiner Bericht, wie es mir 3 Monate nach der Entfernung geht: Es war eine Achterbahnfahrt, von ganz schlimm bis supergut, mittlerweile pendelt es sich so ein bei "ziemlich gut". Ich habe wieder einen 28Tage Zyklus mit Eisprung (messe Temperatur). In der ersten Zyklushälfte geht es mir noch nicht wirklich gut, fühle mich eher wie schwanger. Nach dem Eisprung geht es ganz super und wird erst wieder schlimmer 1 Tag vor der Periode.
Das Wichtigste und schönste ist für mich, daß nach und nach mein gutes Körpergefühl wiederkommt. Meine Gelenkschmerzen haben sich deutlich gebessert, sind eigentlich fast ganz weg. Das Leben macht wieder Spaß :lol:
Probleme macht mir wirklich noch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste