Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Positive 5 Jahre mit der Hormonspirale

Benutzeravatar
Spiralfan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2010, 11:45

Positive 5 Jahre mit der Hormonspirale

Beitragvon Spiralfan » 25.05.2010, 12:08

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Termin bei meiner Frauenärztin, um meine Hormonspirale FREIWILLIG nach 5 Jahren auswechseln zu lassen. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das Thema noch einmal zu googln, um mich bewußt nochmal damit zu beschäftigen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe verzweifelt auch nach positiven Berichten gesucht. Alle Berichte, die ich gelesen habe, sprachen von negativ Erfahrungen. Ohne diese auch nur im Geringsten anzweifeln zu wollen, wollte ich nun einmal von einer SEHR positiven Erfahrung berichten, um zu zeigen, dass es auch anders geht.

Vor 5 Jahren wurde mir die Hormonspirale eingesetzt. Es gibt Angenehmeres, aber schlimm war das Einsetzen nicht.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste