Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Jahre Mirena

Benutzeravatar
Becci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2010, 15:44

5 Jahre Mirena

Beitragvon Becci » 30.05.2010, 15:54

Hallo zusammen,

habe seit knapp 5 Jahren die Mirena und war der Meinung, dass ich damit gut zurechtkam und zufrieden war. Schleichend aufgetretene Nebenwirkungen, wie zB. extreme Müdigkeit , sexuelle Unlust, Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit schob ich, auf den alltäglichen "Stress", meine Krankheit MS, und natürlich sagte ich mir....man wird ja auch nicht jünger. Durch Zufall bin ich durch das Googeln anderer Beschwerden auf dieses Forum hier gestossen...und was soll ich sagen? Ich las Eure Geschichte und mit welchen Nebenwirkungen Ihr kämpft und dann kam mir in den Sinn, dass zumindest ein Teil meiner Beschwerden durchaus von Mirena kommen könnten.

Da die HS nun nach 5 Jah  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste