Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

die Last ist von mir gefallen/ 07.06.10/update06.09.10

Benutzeravatar
Chris1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2010, 12:03
Wohnort: Seligenstadt
1

die Last ist von mir gefallen/ 07.06.10/update06.09.10

Beitragvon Chris1970 » 07.06.2010, 12:30

Hallo Zusammen,

nachdem ich letzte Woche durch mein Bauchgefühl auf das Forum getroffen bin, sage ich erst einmal vielen Dank.
Mir viel es wie Schuppen von den Augen, als ich las welche Nebenwirkungen die Mirena hat. Bei vielen Erfahrungsberichten
erkannte ich mich sofort wieder. Leider habe ich die Mirena schon seit fast 5 1/2 Jahren in mir gehabt.
Im November habe ich mir auch noch eine neue setzen lassen :cry: und heute bin ich sie endlich los geworden.
Ich hoffe wirklich wieder mein altes Ich zurück zu bekommen!
Mir ging es immer gut und ich war ein sehr lebensfroher Mensch. Aber seit Februar diesen Jahres wurden die Depressionen
immer schlimmer und die Angsanfälle, sodas ich schon eine Einwei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
45 Jahre, 1 Tochter (19Jahre ), verheiratet, 1.Mirena Nov.04-Nov.09,2.Mirena Nov.09-05.06.10



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast