Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es ist jetzt 2 Jahre her - ich bin wieder ich!

Sharky
Mitglied
Mitglied

Es ist jetzt 2 Jahre her - ich bin wieder ich!

Beitragvon Sharky » 10.06.2010, 08:20

Nächsten Monat ist der 2. Jahrestag nach Mirena und ich kann sagen, ich bin wieder komplett die 'Alte'. Dieser Prozess hat allerdings wirklich lange gedauert. Die von Euch beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich alle auch und die sind nach und nach endlich verschwunden.

Einzig meine Mens habe ich nie mehr bekommen - was jetzt nicht wirklich schlimm ist - und leichte Wechseljahresbeschwerden sind geblieben. z.B. ab und zu Hitzewallungen. Aber was soll's mit 43 Jahren ist das eh bald soweit.

Das Gewicht ist wieder wie vor Mirena (hatte 10 kg zugenommen), allerdings habe ich dafür auch sehr viel tun müssen. Ansonsten bin ich wieder der lebensfrohe, belastbare Mensch der ich mal war. Mittlerweile k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre, 2 Kinder (7 und 12 Jahre), Mirena 5,5 Jahre

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden