Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zweite Spirale nicht mehr vertragen

Benutzeravatar
SG1975
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 10:50
1

Zweite Spirale nicht mehr vertragen

Beitragvon SG1975 » 12.06.2010, 19:54

Erstmals Danke für dieses Forum. Es hat mir in meiner schwersten Zeit sehr gut geholfen. Ich habe stundenlang darin gelesen ....

Nun zu meiner "Spiralenkarriere":
Ich lies mir im April 2005 meine erste Spirale setzen. Im Großen und Ganzen habe ich die erste Spirale gut vertragen. Nebenwirkungen waren: Gewichtszunahme schleichend – ich konnte fast nichts mehr essen, um wenigstens das Gewicht zu halten (hatte vorher nie Gewichtsprobleme – ganz im Gegenteil). Ich bekam den voll dicken Bauch – einen richtigen Schwimmreifen.
Schleichend kam noch dazu, dass ich öfters sehr schlecht gelaunt war, Stechen in den Beinen am Abend, immer öfter wieder Migräne und Kopfweh.

Im April 2007 wollte ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
34 Jahre, 1 Tochter (2 Jahre), in Partnerschaft lebend, 1. Mirena 2005-2007, 2. Mirena 2008 - 2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste