Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall,Antriebslosigkeit,Libidoverlust, Rückenschmerzen

Ally2
11

Haarausfall,Antriebslosigkeit,Libidoverlust, Rückenschmerzen

Beitragvon Ally2 » 06.02.2004, 12:58

Ich trage nun schon die 2. Mirena (seit August 2003). "Eigentlich" war ich damit schon zufrieden. Meine ansonsten wasserfallartigen Regelblutungen haben sich auf ein sehr geringes Maß reduziert, so daß ich mit einfachen Slipeinlagen auskommen kann. Das war für mich ein sehr wichtiger Grund zur Entscheidung für Mirena. (Pille verursacht Migräne) Ich habe keine Kopfschmerzen, keine Bauchschmerzen - eigentlich nichts was offensichtlich direkt auf Mirena zurückzuführen wäre.

Aber seit dem Einsetzen der 2. Mirena leide ich an starkem Haarausfall, der genau 1 Woche nach dem Einbau begann. Deshalb habe ich die Mirena nun schon etwas kritisch im Auge. Auf der Suche nach Leidensgenossinen bin ich b  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste