Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

So ein elendes Drecksding

Benutzeravatar
Anderl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2010, 14:56

So ein elendes Drecksding

Beitragvon Anderl » 16.06.2010, 15:05

Schade, schade ewig schade, dass ich nicht vorher gewusst habe dass ich so schlimme Monate vor mir habe. Seit heute ist dieses Ding was eigentlich verboten gehört raus, nach 7 Monaten. Die Beschwerden waren derart heftig und haben sich in den letzen Wochen verschlimmert jeden Tag. Einen guten Tag gab es bei mir nicht mehr. Nun zu den Symptomen die mich gequält haben und nun hoffentlich verschwinden.
[list]
Herzstolpern vor allem im Liegen
Herzrasen, war bestondes toll während einer Zahnartzbehandlung auf dem Stuhl!
permanente Erschöpfungszustände
Unlust an allem was vorher Spaß gemacht hat
Angst und Panik
Schwindelattacken täglich kurz vor der Ohnmacht
Händezittern wie nochmal was
Wahrnehmungsstörun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast