Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die dritte war dann der GAU - kleines Update

Benutzeravatar
Mimi17
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2010, 17:38

Die dritte war dann der GAU - kleines Update

Beitragvon Mimi17 » 18.06.2010, 12:12

Hallo,
auch ich möchte mich für dieses Forum bedanken. Es hat mir sehr geholfen.

Hier mein Mirena-Bericht:

1999 – 2004: erste Mirena, während der Zeit Morbus Basedow bekommen und ein immer wieder kehrendes Ekzem an den Füßen (klingt ätzend, ist es auch)

2004 – 2009: zweite Mirena, ab und an Haarausfall, aber nicht dramatisch und ohne jegliche Ausdünnung des Kopfhaares, dunkle Haare auf den Schienbeinen und um die Brustwarzen (meine Körperbehaarung ist ansonsten sehr hell), Reizdarm, trockene Augen, häufige Infekte, immer häufiger Rückenschmerzen, PMS – aber nicht regelmäßig, Libidoverlust
Leider habe ich, wie wohl die meisten, bis dahin keinen Zusammenhang mit der Mirena hergestellt.
Im Mai 09   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste