Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hoffe, ab heute hat das Leiden ein Ende

Benutzeravatar
Sheena
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2010, 22:29

Hoffe, ab heute hat das Leiden ein Ende

Beitragvon Sheena » 24.06.2010, 23:16

Hallo, wollte Euch mal meine kleine Geschichte erzählen.

Ich hatte mir damals die Mirena am 12.10.2007 setzen lassen, 2 Monate nach der Geburt meines Sohnes, weil mir die Mirena wärmstens empfohlen wurde von meiner Frauenärztin. Heute, 24.06.2010, habe ich sie mir endlich ziehen lassen und hoffe sehr, dass ich wieder mein altes ICH wieder bekomme, bzw. wenigstens wieder besser 'leben' kann.

Ich bin vor einigen Wochen auf das Forum hier gestoßen, weil ich immer wieder das Gefühl hatte, schwanger zu sein, alle Symptome waren da und da hab ich mich mal ein wenig durch das Internet gelesen und bin somit dieses Forum und auf die Schweizer Seite von Mirena gekommen. Da war ich erstmal SEHR geschockt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
25 Jahre, 1 Sohn '07, Mirena 10/2007-06/2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste