Hoffe, ab heute hat das Leiden ein Ende

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sheena
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2010 22:29

Hallo, wollte Euch mal meine kleine Geschichte erzählen.

Ich hatte mir damals die Mirena am 12.10.2007 setzen lassen, 2 Monate nach der Geburt meines Sohnes, weil mir die Mirena wärmstens empfohlen wurde von meiner Frauenärztin. Heute, 24.06.2010, habe ich sie mir endlich ziehen lassen und hoffe sehr, dass ich wieder mein altes ICH wieder bekomme, bzw. wenigstens wieder besser 'leben' kann.

Ich bin vor einigen Wochen auf das Forum hier gestoßen, weil ich immer wieder das Gefühl hatte, schwanger zu sein, alle Symptome waren da und da hab ich mich mal ein wenig durch das Internet gelesen und bin somit dieses Forum und auf die Schweizer Seite von Mirena gekommen. Da war ich erstmal SEHR geschockt, vor allem, wenn man die deutsche mit der schweizerischen Seite vergleich (Nebenwirkungen). Hab mir dann viele Gedanken drüber gemacht, auch mit Freundinnen drüber gesprochen, und mich dann dazu entschlossen, mir die Mirena ziehen zu lassen.

Ich hatte sehr viele Nebenwirkungen, womit ich vor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
25 Jahre, 1 Sohn '07, Mirena 10/2007-06/2010
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag