Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena hat in unseren Körpern nichts zu suchen

Benutzeravatar
hola1998
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010, 11:25

Mirena hat in unseren Körpern nichts zu suchen

Beitragvon hola1998 » 25.06.2010, 12:12

vielen Dank für dieses Forum !
Auch meine Geschichte bestätigt, dass Mirena verheerende Auswirkungen hat:
Nach 5 Jahren Mirena blieb plötzlich die Periode aus. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, denn mit Mirena war sie immer sehr schwach. 4 Monate später fing ich aber nachts an zu schwitzen, konnte keine Nacht mehr durchschlafen, war sehr leicht reizbar, Haut und Haare alterten. Als das nach 2 Monaten nicht besser wurde, bin ich zur Frauenärztin: Diagnose Wechseljahre, hormonell dann bestätigt. Ich, ok, dann brauche ich ja wenigstens keine Verhütung mehr (zum Glück Spirale gleich raus) , schwitzen habe ich nicht so sehr ernst genommen. Die ÄrztIN daraufhin:" ja aber die Osteoporose.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste