Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 10 Monaten fast wieder die Alte...

Benutzeravatar
ClaudiaHH
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 17:40

Nach 10 Monaten fast wieder die Alte...

Beitragvon ClaudiaHH » 27.06.2010, 07:40

Hallo zusammen...!

Dank dieses Forums bin ich vor 10 Monaten darauf gekommen, dass mein Leidensweg durch die Mirena verursacht wurde... ich hatte wirklich schlimmste Nebenwirkungen, das allerschlimmste allerdings war, dass ich eine mittelschwere Depression und eine Agoraphobie entwickelt hatte, so dass ich mich vor gut zwei Jahren für fast zwei Monate in stationäre Behandlung begeben musste....es war die Hölle auf Erden....

Nachdem vor 10 Monaten das Drecksding endlich rauskam - bin ins UKE Hamburg in die Ambulanz - nach 5 Std. Warten und massivem Drängen wurde sie mir endlich gezogen - hatte ich weiterhin über Monate starke Nebenwirkungen, allerdings psychisch immer stabiler und ich konnte oh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
1. Mirena 2001 - 2. Mirena 2005 / FREI seit Aug. 2009
39 Jahre - 1 Tochter 11J.



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste