Langzeitstillen,Schlucken und Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tänzerin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2010 22:27

Hier nun meine Geschichte.die sich mittlerweile zu einem Alptraum entwickelt. 2007 ließ ich mir von meiner FA die Mirena einsetzen. Mein zweites Kind war 5 Monate auf der Welt und mein erstes Kind 3 1/2 Jahre. In der zweiten Schwangerschaft bekam ich unfreiwillig Schluckprobleme. Ein HNO fand nichs, aber es könnte an den Hormonen liegen. Nach 6jähriger Stillzeit meiner beiden Kinder (ich war in einer Stillgruppe) stillte ich am 19.12.2009 ab und mich traf der Schlag. Ich saß zum Glück als Beifahrerin im Auto. Plötzlich wurde meine Zunge taub, der Hals schnürte sich extrem zu und der Puls raste los. Das wiederholte sich dann immer wieder. Ich dachte ich vertrockne und rannte nur draussen rum, weil es kühl war. Meine Zunge hatte Störugen, ich bekam nichts mehr runter. Irgendwann konnte ich kein Wasser mehr trinken. Ich rannte von Arzt zu Arzt. Östrogen und Progesteron waren im unteren Normbereich, Schilddrüse war okay, Blutwerte okay. Nachdem ich 11 Kilö abgenommen habe lag ich im Kran…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag