Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 6 Monaten ohne Mirena, seit gestern mit Lea-Diaphragma

Benutzeravatar
gesundheit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010, 11:51

Seit 6 Monaten ohne Mirena, seit gestern mit Lea-Diaphragma

Beitragvon gesundheit » 30.06.2010, 14:06

Dank diesem Forum habe ich meinen Leidensweg sehr abgekürzt und bin viel selbstbewusster im Umgang mit meinem Frauenarzt geworden.
Dafür möchte ich mich allerherzlichst bedanken bei allen, die ihre "Geschichte" hier veröffentlicht haben und somit sehr dazu beigetragen haben allen interessierten einen Einblick zu geben, was Frauen als Folge von gewinnsüchtigen Pharmaherstellern und mit ihnen kooperierenden Frauenärzten/innen auszuhalten haben.

Nun zu meiner Geschichte:
Ich bin bald 46 Jahre, alleinerziehende Mutter einer 17-jährigen Tochter und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.
2007 habe ich mir auf Anraten meines FA die Mirena legen lassen und war 2 Jahre sehr zufrieden damit   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste