Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 8 Jahren nun seit einer Woche ohne Mirena! Update

Benutzeravatar
mellispirelli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2010, 15:53

Nach 8 Jahren nun seit einer Woche ohne Mirena! Update

Beitragvon mellispirelli » 12.07.2010, 16:23

Hallo,
ich möchte hier nun auch meine Leidensgeschichte mit der Mirena niederschreiben.

Die erste Mirena ließ ich mir nach der Geburt meines zweiten Kindes im Jahr 2001 einsetzen.
Mein FA lobte sie in den höchsten Tönen und ich fand die Idee ohne Mens zu leben ganz reizvoll.
Nun so nach und nach schlichen sich die ersten Nebenwirkungen ein:

- HAARAUSFALL
- leichte Depression
- Antriebslosigkeit
- Stimmungsschwankungen
- Müdigkeit
- Gewichtszunahme
- Herzrasen
- Taubheitsgefühl in den Armen
- Libidoverlust

Nach 5 Jahren ließ ich sie mir dann ziehen. Der FA wollte gleich eine neue einsetzen.
Ich ahnte damals bereits, dass vor allem mein starker Haarausfall damit zusammenhing und wollte erstmal fühlen, wie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
mellispirelli

42 Jahre, 2 Kinder (11 und 14), 1. Mirena 2001-2006, 2. Mirena 2007-2010



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste