Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fast hätte Mirena meine Ehe zerstört

Benutzeravatar
orleanda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2010, 16:36

fast hätte Mirena meine Ehe zerstört

Beitragvon orleanda » 17.07.2010, 16:55

Ich habe sie endlich los, seit gestern! 10 Jahre Mirena, 10 Jahre Ängste, Panikattaken, Extrasystolen, 10 Kilo mehr Gewicht, 10 Jahre ohne Lust auf Sex, Berührungen, 10 Jahre Selbstzweifel, Pilzinfektionen, Ischiasbeschwerden....
Doch all diese Symptome habe ich natürlich erst mal nicht der Spirale zugeordnet...weshalb auch, mein FA hatte mir ja versichert, dass sie nur lokal wirkt, eine wirklich tolle Sache sei, keine Blutungen mehr(was bei mir nicht zutraf) und überhaupt....Mirena sei die moderne Form der Verhütung.
Trotz 15 Stundenpro Woche intensivem Sport (Joggen, Aerobic, Kraftraining) habe ich erst abgenommen, als ich die Kohlenhydrate strich...jetzt weiß ich Mirena beeinflusst den Kohl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste