Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Positive Mirena-Erfahrung!

SchwarzeKatze13
Mitglied
Mitglied

Positive Mirena-Erfahrung!

Beitragvon SchwarzeKatze13 » 19.07.2010, 11:13

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Mirena vor genau einem Jahr einsetzen lassen. Natürlich habe ich zuvor auch mal Google befragt und bin auf dieses Forum gestossen. Danach war ich ziemlich skeptisch, habe mich aber nicht beirren lassen. Zum Glück!

Mit der Pille hatte ich ziemliche Probleme (fettige Haut, keine Lust auf Sex, Stimmungsschwankungen, ...). Naja, das kennen wir wahrscheinlich alle. Kondome sind mit der Zeit nervig (feste Beziehung, viel Sex :D ) daher habe ich mich über andere Verhütungsmethoden informiert und bin auf die Mirena gestossen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe sie mir im Juli 09 einsetzen lassen.

Für mich war es die absolut beste Entscheidung. Ich habe keine Periode meh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden