Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 10 Jahren glücklich mit Mirena

Benutzeravatar
manu4
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2010, 19:22

Seit 10 Jahren glücklich mit Mirena

Beitragvon manu4 » 28.07.2010, 19:40

Ich trage seit ca. 10 Jahren Mirena. Gestern sollte nun die 3. HS eingesetzt werden. Leider gab es dabei einige Probleme.

Als erstes muss ich sagen, die 3. HS konnte von meiner FÄ nicht eingesetzt werden, weil die Lage der Gebärmutter (nach zwei Kinder „nach hinten gekippt“) es nicht zulässt. Nun wurde ich vor die Wahl gestellt: entweder es unter Vollnarkose in der Klinik machen lassen (Kosten muss ich zu 100 % selbst tragen) oder mich für eine andere Form der Verhütung entscheiden.

Seit gestern bin ich nun total am Überlegen, was ich machen soll.

Beim Nachforschen im Internet, ist mein Mann auf dieses Forum gestoßen und ich bin total schockiert. So viele negative Erfahrungsberichte, kaum etwa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste