Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Bericht nach 2 Jahren Mirena

Julka
Mitglied
Mitglied

Mein Bericht nach 2 Jahren Mirena

Beitragvon Julka » 03.08.2010, 22:34

Hallo, nun meine Erfahrungen nach 2 Jahren mit Mirena und 4 Wochen ohne. Nach der Geburt unseres 2 Kindes habe ich mir die Mirena schön reden lassen und legen lassen. Vor dem Legen wurde allen meinen Fragen, was die Nebenwirkungen und Risiken angeht aus dem Weg gegangen oder belächelt. Ich hatte 2 Jahre lang durchgehend starken Ausfluss, kaum Blutungen, etwas Unterleibschmerzen, ständige Kopfschmerzen (jeden Tag, von Morgens bis Abends) so dass ich wirklich gedacht habe, ich hätte einen Gehirntumor. Ständiger Schwindelzustand, massive Kreislaufprobleme, depressive Stimmung, Angstzustände. Ich habe durch diese Mirena an meinem ganzen Körper verstärkt dunkle Behaarung bekommen. Ich bin eigentl  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden