Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Jahre mit Mirena

Benutzeravatar
Bonnie6
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010, 10:57

5 Jahre mit Mirena

Beitragvon Bonnie6 » 06.08.2010, 11:11

Hallo zusammen,

ich hatte 5 Jahre lang die Mirena und es war nun angesichts "ihres" Alters Zeit, dass sie raus kam. Nachdem nun meine Periode bereits 12 Tage lang andauerte, habe ich sie gestern entfernen lassen. Gott sei Dank war es nicht so eine Tortur wie beim Einsetzen, es hatte nur kurz geziept und schon war sie draussen. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass ich die Mirena sehr gut vertragen habe, ich hatte zwar trotzdem noch meine Regelblutung, diese aber ziemlich abgeschwächt und schmerzfrei, was damals auch der Grund war, die Mirena mir einsetzen zu lassen.... Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir dämmert so langsam, dass sich in den letzten Jahren die Nebenwirk  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste