Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre Mirena - seit heute frei!

Benutzeravatar
Doreana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010, 21:05

10 Jahre Mirena - seit heute frei!

Beitragvon Doreana » 12.08.2010, 21:45

Liebe Schwestern,

habe mir heute nachmittag nach 2 x 5 Jahren die Mirena endgültig ziehen lassen, nachdem ich vor einiger Zeit u. a. auf dieses Forum gestoßen bin, als ich anfing, die Mirena etwas kritischer unter die Lupe zu nehmen.
Meine erste Mirena ließ ich mir 2000/2001 legen. Der Einlegeversuch musste damals abgebrochen werden, weil ich vor Schmerzen halb ohnmächtig wurde. Diese Mirena war für den Mülleiner. Ich bekam einen Termin zur Mirenaeinlage unter Narkose.

Ich ließ mir die Mirena also Tage später unter kurzer Narkose einsetzen. Das klappte komplikationslos - für mich war es ein Einschlafen und erholtes Wiederaufwachen - ich fand das easy.

Ich habe in den ersten fünf Jahren Mirena ni  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste