Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - nie wieder

Benutzeravatar
s.walli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 22:24
Wohnort: Berlin

Mirena - nie wieder

Beitragvon s.walli » 16.08.2010, 22:58

Hallo,

vielen dank erst einmal dass es dieses Forum gibt. Ich bin gerade eben darauf gestoßen und bin erstaunt, dass es soviele Frauen, die unter den Nebenwirkungen der Mirena leiden.

Nun zu meiner Geschichte mit Mirena:

Ich habe mir die erste Mirena 1999 nach einer Fehlgeburt einsetzen lassen.
Nach ein paar Wochen bekam ich unter meinem Daumennagel eine Entzündung.
Der Daumennagel wurde aufgrund der darunterliegenden Eiteransammlung gezogen.
Die Jahre danach bis 2003 (die Mirena wurde gezogen) hatte ich keinen Daumennagel mehr sondern nur noch in regelmäßigen Abständen Eiteransammlungen auf dem Nagelbett. Zusätzlich bekam ich regelmäßige Zahnfleischentzündungen und von Sex wollte ich nichts wiss  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste