Hurra, sie ist raus! - Update

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
diekluge29
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2010 09:15

Hallo allerseits,

wie wunderbar, dass es dieses Forum gibt.

Mein Weg mit der Mirena:

März 2006 einsetzen lassen.
Kurze Zeit später Haarausfall, also Haare kurz (sieht aber viel besser aus :D ).
Prompte Gewichtszunahme von 15 kg. FÄ meint, ich soll mehr Sport treiben und mich gesünder ernähren. Hallo? Ich ernähre mich gesund und treibe Sport! Ich habe manchmal wochenlang fast nichts gegessen, aber es war nicht ein einziges Gramm herunterzubekommen. :cry:

Seit 2007 als Rheuma diagnostizierte Muskel- und Gelenkschmerzen.
2008 Burn-Out mit Depression.
Angstzustände (speziell beim Autofahren)
Kloß im Hals (seit wann weiß ich nicht mehr).
Libidoverlust auf komplett 0 (Sex wird zur "Pflichtübung")
Sehr schnell reizbar, unausgeglichen, unkonzentriert, keine Lust auf irgendwas.
Seit April 10 als Knochenhautentzündung diagnostizierte Hüftbeschwerden. Durch die Cortisonspritzen noch dicker geworden. Umstieg auf schmerz- und entzündungshemmende Tabletten (2mal täglich). Morgen MRT, bin gespan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag