Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Migräne...

Benutzeravatar
wildflower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2010, 10:52

Mirena und Migräne...

Beitragvon wildflower » 24.08.2010, 14:50

Hallo an alle zusammen,
hab inzwischen meinen Umzug nach Irland über die Bühne gebracht und wollte mich noch einmal zum Thema melden.

Es ist jetzt vier Monate her, dass ich mir hab die HS ziehen lassen. Es geht mir nach wie vor gut, und das, obwohl ich in den letzten vier Wochen megamäßigen Stress zu bewältigen hatte! Ich bin der Meinung, unter der Mirena hätte ich díeses Pensum nie bewältigen können, bei der Antriebslosigkeit, die ich hatte...Damals war es schon eine Herausforderung für mich, den normalen Alltag zu bewältigen! Ich hatte regelmäßig jeden Monat unter fürchterlichen Migräneattacken zu leiden, die sich (nach meinem Eindruck) von Monat zu Monat verschlimmerten.
Seit dem Ziehen der   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste