Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Update nach zwei Jahren ohne Hormonspirale und Pille

Morgaine
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Ein Update nach zwei Jahren ohne Hormonspirale und Pille

Beitragvon Morgaine » 25.08.2010, 11:43

Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund habe ich heute an meine Zeit mit Pille und Hormonspirale zurückgedacht und mal wieder dieses Forum aufgesucht. Ich habe auch meinen Erfahrungsbericht wiedergelesen, den ich vor ziemlich genau zwei Jahren geschrieben hatte. viewtopic.php?f=32&t=4192

Nun, zwei Jahre ohne künstliche Hormone - das schreit doch nach einem Update! :-)

Kurz gesagt, mir geht es gut! Und zwar seit zwei Jahren konstant. Keine Depressionen mehr, keine dunklen Gedanken, keine Migräne, keine diffusen Unterleibsschmerzen, keine Zysten, keine komischen Zipperlein im allgemeinen.

Es hat sich einiges verändert in den letzten zwei Jahren, es waren auch große Einschnitte da - wie z.Bsp.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden