Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine Entscheidungshilfe

Benutzeravatar
Clarati
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2009, 16:13

Eine Entscheidungshilfe

Beitragvon Clarati » 01.09.2010, 11:55

Hallo,

ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Mirena schildern.

6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter ließ ich mir im August 2004 die 1. Mirena legen., die laut F-Arzt „nur da untern“ wirkt. Die Blutung setzte nach der Entbindung gar nicht wieder ein, ich hatte keinerlei Beschwerden. Allerdings auch keine Lust auf Sex. Das war bis zum Tag der Entbindung komplett anders. Natürlich dachte ich mir, da ist eben so, wenn man gerade ein Kind bekommen hat.

Ca. 2 Jahre danach begann sich meine Psyche zu verändern. Ich wurde ängstlich, hatte Herzklopfen bis hin zur Panikattacke. Ständig war ich müde, depressiv, antriebsarm, konnte mich gerade so über den Tag retten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste