Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Finger weg von der Mirena!

Benutzeravatar
mougins
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 20:40

Finger weg von der Mirena!

Beitragvon mougins » 09.09.2010, 21:31

Hallo liebe Leser!

Ich habe seit Herbst 2007 die Mirena. Nach meiner zweiten Tochter war mir klar, dass ich unbeschwerten Sex mit meinem Mann ausleben möchte und habe mich vorab auch schon über diese Variante erkundigt und mich dafür entschieden. Die erste Zeit war auch aufregend. Ich habe zwar bemerkt, dass ich einen Blähbauch bekomme, (so immer um den eigentlichen Eisprung herum) aber ich dachte "ok", ist mir lieber als die Regelblutung. Nach und nach bemerkte ich aber, dass ich aus meiner Depri-Phase nicht mehr heraus komme, das Schwitzen war unerträglich, und auch die überflüssigen Pfunde am Bauch wollten und wollten trotz Sport nicht purzeln. Dann bin ich wieder angefangen gele  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste