Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr ohne...

Benutzeravatar
Goldie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009, 01:00

1 Jahr ohne...

Beitragvon Goldie » 12.09.2010, 02:02

Letzten Herbst war die 2. Mirena zum Ziehen fällig, die Ärztin hat sie ohne weiteres im Rahmen der Konroll-Untersuchung einfach rausgezogen (ohne Trara, ohne Mehrkosten - ich hab's nicht mal gespürt, einen Tampon merke ich mehr beim Rausziehen. Sie hat mich zwar gefragt, ob ich eine neue Mirena gelegt bekommen möchte, hat aber meine Ablehnung ohne weiteres akzeptiert...sie war übrigens nicht die Ärztin, die mir die Mirena seinerzeit empfohlen hat, ich hatte da beim Ziehen den ersten Termin bei ihr, nachdem ich nicht mehr zu meinem früheren FA gehen wollte.

Ich hatte in den 10 Jahren Mirena schon einige gravierende Nebenwirkungen, vor allem hatte ich eine Gewichtszunahme von 25 kg! Auch hatte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste