Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate ohne...

Benutzeravatar
blume790
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 14:39

6 Monate ohne...

Beitragvon blume790 » 14.09.2010, 17:29

Hallo @all,
auch ich möchte heute meinen Beitrag schreiben. Ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu halten, aber so viel wie nötig zu schreiben.
Morgen auf den Tag, werden es genau 6 Monate, dass ich mir die Mirena hab entfernen lassen – Dank dieses Forums…
Ich habe die Mirena 4 ½ Jahre getragen und am Ende kam folgende Beschwerden-Liste zustande
- Ständig erschöpft / ständig müde
- Heulkrämpfe
- Schwere Depression
- Schweißausbrüche
- Herzrasen / ständige (und das 24 h am Tag!!!!) innere Unruhe
- Schnell außer Atem
- Kalte feuchte Hände und Füße
- Schnell reizbar / launisch
- Fast durchgehende Schmierblutungen
- Angstzustände und heftigste Panikattacken
- Sehr trockene/gespannte Haut an den Sch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste