Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit Februar 2010 endlich ohne...

Benutzeravatar
Norina70
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010, 09:48

Seit Februar 2010 endlich ohne...

Beitragvon Norina70 » 15.09.2010, 09:12

Hallo,

ich habe mir die Mirena nach 5 Tragejahren im Februar endlich ziehen lassen. Wie viele hier in dem Forum habe ich auch mit den unterschiedlichsten Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt, die ich einfach mal aufzähle.

- Angst- und Panikzustände (nach dem ersten Tag des Einsetzens)
- Herzrasen und Unruhe
- Gelenkschmerzen (besonders im Schultergelenk und in dem des kleinen Fingers)
- Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen
- Blähbauch und Verdauungsstörungen
- Haarwuchs im Gesicht
und so einige andere.

Durch dieses Forum bin ich erst darauf gekommen, dass es in irgendeiner Form mit der Mirena zusammen hängen könnte und als ich hier die Erfahrungsberichte zum ersten Mal las, dachte ich mir, dass ich das   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, 3 Kinder (18, 16 und 14)



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste