Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme auch nach Entfernen der Mirena

Benutzeravatar
mex77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2010, 21:57
2

Probleme auch nach Entfernen der Mirena

Beitragvon mex77 » 16.09.2010, 22:11

Hallo,

ich möchte mit meiner negativen Erfahrung bzgl. der Hormonspirale Mirena zur weiteren Aufklärung Betroffener beitragen und natürlich vor der Hormonspirale warnen!

Ich habe mir die Hormonspirale ca. 4 Monate nach der Entbindung unseres 2. Kindes einsetzen lassen (Mai 2007). Der Tipp kam von einer Freundin, die die Spirale seit einem Jahr trug und zu dem Zeitpunkt noch sehr zufrieden damit war.
Ich fand den Gedanken sehr bequem und hatte mich auch nicht weiter mit den Nebenwirkungen vertraut gemacht (wohl gelesen, aber ok, alles hat so seine Nebenwirkungen...). Meine Frauenärztin riet mir auch gleich zur Spirale, weil´s einfach bequem ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis über die 5 Jahre  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2
Mirena von 05/2007 bis 8/2010,
leide noch unter dem Entzug...



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste