Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mir geht es SUPER..

Benutzeravatar
Julisuse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010, 12:21

Mir geht es SUPER..

Beitragvon Julisuse » 17.09.2010, 12:41

Hallo,
ich bin wirklich erschrocken, wenn ich die Beiträge über Probleme mit Mirena lese,

Ich habe mir die Spirale legen lassen, da ich die Pille nicht vertrage, Kondome leid bin und sehr gut beraten wurde. Nach 3 Kindern war das eine gute Entscheidung, da ich auf Grund einer schweren Erkrankung keine Kinder mehr bekommen darf.
Ich litt vor der Mirena unter dem Fatique-Syndrom (krankhafte Erschöpfung) und unreiner Haut.
Seit ich die Mirena habe geht es mir besser. Ich bin nicht mehr so erschöpft und das ist ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität. Wegen dieser Erschöpfung habe ich einen Schwerbehinderten-Grad von 50%. Und nun nehme ich wieder am Leben teil. Meine Haut ist besser geworden und   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste